Unser Anliegen
mehr als nur Produkte und Service

Immer mehr Menschen spüren es: Wir sind abgeschlagen, müde, aber schlaflos, es plagen Kopfschmerzen und irgendwie ist alles zu viel. Ja, oft schlaucht der stressige Job, die Probleme des Alltages sind zu meistern und die Gesellschaft gestaltet sich immer komplizierter. Zunehmend kommen bei Vielen noch irgendwelche Allergien oder verdrängte Beschwerden hinzu.

Diesen Wunsch, diese Situation für sich zu verändern, haben bestimmt auch Sie.

Dem folgend, sich freier und besser zu fühlen, nach mehr Harmonie und gesundem Leben, sind wir aktiv geworden.

Unsere berufliche Auseinandersetzung über die Wirksamkeit der Musik auf die Konzentrationsfähigkeit und das seeliche Gleichgewicht zeigte uns den Weg, den Focus darauf zu richten, wo wir negative Einflüsse auf das Wohlbefinden unserer Musikfreunde finden.

Wir sind froh, uns mit Strahlenschutz, Wasserqualität und bestehenden Allergien auseinandergesetzt zu haben.
Heute geht es uns selbst nachweisbar besser.

Aber die Zahl der Betroffenen steigt stetig, was immer mehr einschlägige Analysen erschreckend verdeutlichen und was auch bei etwas Aufmerksamkeit im eigenen Umfeld spürbar ist. Muß das so sein? ….und wie kann unser eigener Beitrag aussehen?

Wir möchten hier Interessierten die Dinge an die Hand geben, die uns zu einer spürbar verbesserten Lebensqualität verhalfen.

In unserem Quellwasser-Bereich können Sie

  • sauberes gefiltertes Wasser probieren
  • sich mit der Wirkung von Wasserstoff im Trinkwasser vertraut machen
  • verblüffende Lösungen zur spürbaren Beeinflussung real existierender Strahlung im Wohnumfeld kennnenlernen
  • Tipps zur Ernährung erhalten und natürlich die technischen Lösungen auswählen und testen.

Entsprechend der Gesetzgebung in Deutschland dürfen wir keine Aussagen zu Heilung und Gesundheit machen.
Bei gesundheitlichen Problemen ist jedem angeraten, den Arzt seines Vertrauens zu konsultieren.

Aber jeder Bürger hat das Recht und sollte sich Gedanken machen, ob für ihn die Pharma-Industrie der alleinige Heilsbringer ist oder ob nicht die Wirkmechanismen aus der Natur und die Nutzung verdrängter Erkenntnisse renomierter Wissenschaftler auch ein Weg ist, die Kräfte des eigenen Körpers aufzuschließen, zu mobilisieren und zu stärken.

Da wir seit 27 Jahren ein technischer Anbieter und Servicebetrieb mit Sonderfertigung sind und stets nur Produkte vertreten haben, von denen wir überzeugt sind, und die wir auch selbst nutzen, liegt es auf der Hand, auch Sie für eine neue Lebensenergie zu interessieren.

Dazu haben wir in unseren Ausstellungsräumen für Vorführung und Beratung in entspannter Atmosphäre die besten Möglichkeiten.